Das Team / die Geschichte

Peter Wilkens, Jahrgang 61 und Gordon Tusch, Jahrgang 80 treten an, um sich dem letzten großen Abenteuer der Menschheit zu stellen.

Peter ist Unternehmer in Stade, Gordon ist Kabeldesigner in Seevetal. Wir sind leidenschaftliche Hobbyköche und in der Bruderschaft der Kochenden Männer aktiv.

www.cc-suelfmeister.de

Es begann wie so oft im Leben mit einer Idee. Die Idee einmal diese Rallye zu fahren. Die Idee wuchs und so wurde erst einmal ein Startplatz gebucht für die Rallye. Und so langsam wurden denn die Planungen konkreter.

Ein Auto musste dann doch her und es wurde lang und breit überlegt und diskutiert was es denn nun werde solle – BMW, VW, Mercedes…

Schließlich wurde es denn doch ein Volkswagen T4 mit 150 PS aus 2,5 Liter Hubraum verteilt auf fünf Zylinder sind es geworden. Mit dem Baujahr 12/1997 schrammt der Wagen haarscharf an der Altersgrenze. Das Fahrzeug stammt aus dem Fuhrpark von Peter.

Es musste nur neuer TÜV gemacht werden und ein Innenausbau angepasst werden.

Der Bus wird uns bestimmt sicher durch die Rally bringen!